über 30 Jahre

Erfahrung in der Branche.

Wir haben das know-how das Sie suchen.

Immobilien sind Vertrauenssache

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit & das Vertrauen unserer Kunden sicherzustellen!

 

Unser Unternehmen gründete sich im Jahr 2009 aus dem Bestand der Volksbank-Hausverwaltung Lippstadt. Seither verwalten wir Wohnungseigentümergemeinschaften, Gewerbe- und Wohnungsmietobjekte. Durch unser stetiges Wachstum ist seit 2017 auch die Betreuung einer Bau- und Wohnungsgenossenschaft Bestandteil unseres Portfolios.

Um unseren Kunden einen Rund-Um-Sorglos Service ihrer Immobilien gewährleisten zu können, beschränken wir uns nicht mehr ausschließlich auf die Verwaltung, sondern bieten individuelle Gesamtkonzepte an. Dies schließt die Vermittlung und Vermarktung von Immobilien ein, genauso wie die Erstvermietung und Organisation bei abgeschlossenen Neubauvorhaben. 

Moderne Technologien und ein Gespür für zukünftige Trends sind unsere Benchmark - wir bieten absolute Transparenz & schnelle Reaktionen.

Unsere Gemeinsamkeit sind Ihre Immobilien

Um eine hohe Qualität unserer Arbeit gewährleisten zu können bilden wir uns regelmäßig weiter. Qualifizierte Fortbildungen und neue Fachabschlüsse zeichnen uns nachweislich aus.

Unser Team

Johanna d'Alquen

Empfang

Leonie Brüssau

Wirtschaftsfachwirtin

Jonas Heine

Immobilienfachwirt

Monika Görgner

Objektbetreuung

Margret Vossebürger

Objektbetreuung

Thorben Sauerteig

Immobilienkaufmann

Marlies Jungemann

Christian Scharwey, B.Sc.

Buchhaltung 

Buchhaltung

Birgitt Schmitz

Buchhaltung

Tatjana Altmann

Buchhaltung

Sandra Thiemann

Buchhaltung

Norbert Brüssau

Geschäftsführer

Jürgen Klocke

Geschäftsführer

Ulrike Klocke

Empfang