Kundenportal

Mehr Service für unsere Eigentümer und Mieter

Sie suchen den kürzesten Kommunikationsweg?

Auf die Schnelle findet man Unterlagen oft nicht - hier schon!

Das Telefon ist besetzt - melden Sie Ihr Anliegen über das Portal.

Rufen Sie alle wichtigen Unterlagen zu Ihrem Objekt online ab.

Nachbarschaftspinnwand - um gemeinsame Themen zu kommunizieren.

Entdecken Sie diese und noch mehr Möglichkeiten

Mehr Service für unsere Eigentümer und Mieter

Sie suchen den kürzesten Kommunikationsweg?

Auf die Schnelle findet man Unterlagen oft nicht - hier schon!

Das Telefon ist besetzt - melden Sie Ihr Anliegen über das Portal.

Rufen Sie alle wichtigen Unterlagen zu Ihrem Objekt online ab.

Nachbarschaftspinnwand - um gemeinsame Themen zu kommunizieren.

Entdecken Sie diese und noch mehr Möglichkeiten

KUNDENPORTAL

Mehr Service für unsere Eigentümer und Mieter

Sie suchen den kürzesten Kommunikationsweg?

Auf die Schnelle findet man Unterlagen oft nicht - hier schon!

Das Telefon ist besetzt - melden Sie Ihr Anliegen über das Portal.

Rufen Sie alle wichtigen Unterlagen zu Ihrem Objekt online ab.

Nachbarschaftspinnwand - um gemeinsame Themen zu kommunizieren.

Entdecken Sie diese und noch mehr Möglichkeiten

Info

Bitte melden Sie uns nicht dringliche Schäden oder andere Anliegen über das Kundenportal oder per E-Mail

 

Sämtliche Formulare und Informationen zu Ihrer Wohnung finden Sie im Kundenportal. 

Viele Fragen können Ihnen dort auch im FAQ beantwortet werden.

Notfallrufnummer

0151 27014598

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir nur in dringenden Notfällen tätig werden, z.B. Rohrbruch, Strom-/oder Heizungsausfall.

(Es entstehen ggf. Kosten: max. 0,14 €/min aus dem dt. Festnetz und 0,42 €/min aus Mobilfunknetzen)